Dienstag, 3. Februar 2015

1000 Punkte wie beim Jackpot

Und immernoch vegetieren ich krank im Bett herum, bemitleide meine entzündeten Mandeln und langweile mich zu Tode.
Ich glaube ich bin einfach kein Mensch der gerne entspannt:)
Und so wage ich mich an ein Projekt, dass ich schon seit Ewigkeiten im Kopf habe:
Ich wollte schon immer mal ein Bild malen, das nur aus Punkten besteht,
und hier das Ergebnis:




Auf jeden Fall noch ausbaufähig was die Proportionen angeht:)

Und gerade kam mein Brüdi heim und weil er der beste der Welt ist, hat er mir zum gesund werden BITZELLOLLIES mitgebracht. Oh wie süß war doch die Kindheit.
Jetzt bitzel und knister ich die ganze Zeit im Takt der Musik vor mich hin und bitte meine Mandeln sich mal nicht so anzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.