Dienstag, 3. Februar 2015

Fundstücke, Klappe die erste in 2014

Freunde der handbemalten Batikshirts,

ich liebe das Internet. Tag für Tag, Woche für Woche stoße ich auf fabelhafte, lustige, seltsame oder bescheuerte Dinge, die irgendwelche Menschen ins Internet gestellt haben. Natürlich werden diese Lacher nicht egoistisch für mich behalten, sondern brüderlich mit euch Kindern geteilt - auch in 2014!

1. Kategorie: Kunst
Falls ihr mal keine Lust habt euer Auto zu waschen, hier ein wenig Inspiration. Ihr seid bestimmt die coolsten in eurem Ghetto! (achja, kleine Anmerkung: man muss ein klitzekleines bisschen begabt sein, aber ich denke meine Leser sind eh die coolsten, da ist so ein bisschen Kreativität Pipifax).
Hier kannste klicken

2. Kategorie Wieso nur? 

Kinder, ihr kennt das sicher:
Man ist verliebt, man schaut sich ständig verlegen in die Augen, man passt auf dass man beim Essen nicht aussieht wie der Nachbarshund...
Natürlich will man dann auch ein Foto mit dem Liebsten haben, dass man sich über/neben/unter das Bett hängen kann um ewig und drei Tage vor sich hin zu schmachten.
Falls ihr zu dieser Kategorie Mensch gehört mein Beileid, aber auch wenn ihr es tut:
Schaut euch bitte vorher an was man nicht tun sollte! Ihr wollt doch nicht hinterher ausgelacht werden.




3. Kategorie : Wie angel ich mir (k)einen Mann

Wenn ihr allerdings zu den unzufriedenen Singles unter uns gehören solltet, dann wäre dieses Prachtexemplar vielleicht was für euch? Noch mehr Auswahl an Top Frauen und Männer, die sich extra für Datingseiten haben ablichten lassen findet ihr hier.





4. Kategorie : Mein Herz schmilzt

Wenn ihr das alles nicht lustig fandet und eher zu der Tränenreichen Fraktion gehört, kann ich euch dieses Video sehr ans Herz legen. Ich bin zwar quasi Maschine, aber Kinder ich habe die 9 Minuten durchgeweint, schwöre!


5. Kategorie : I'm too sexy for my shirt

..ich wette den Song hat dieser gute Herr ständig als Ohrwurm! Zumindest verdient er dieses Mal den Preis für die wohl schwachsinnigste und trotzdem lustigste Idee: Sich selbst neben Kleiderpuppen fotografieren und den ganzen Spaß ins Internet zu stellen um uns Kindern eine Freude zu machen. Bei mir ist dieses Vorhaben geglückt, ich bin ein kleines bisschen verliebt.





Tja Kinder, das wars für heute. Ob ihr die Dinge nun toll findet oder nicht, wenn ihr bis hier hin gekommen seid, habt ihr zumindest 5 Minuten Ablenkung gehabt, mein Plan ist geglückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.