Dienstag, 3. Februar 2015

Hamburg du bist so schön!

Freunde der Finsternis,

neben dem Arbeiten und der Entdeckung der 23 Luxusschalter, hatte ich zum Glück ein Stündchen Zeit meine deutsche Lieblingsstadt zu genießen.

Okay, die meiste Zeit war ich damit beschäftigt Urban Outfitters und Budni auszurauben (klingt halt ganstermäßig, eigentlich habe ich ja ziemlich brav ziemlich viel Geld liegen lassen..was soll der Geiz!).

Und weil Hamburg sich so sehr gefreut hat mich bei sich zu haben, wurde ich mit dem wunderschönsten Sonnenschein belohnt (also ihr Nordis, jetzt wisst ihr bei wem ihr euch bedanken könnt). Tja ihr Wassermelonen, mehr lyrischen Müll produziert mein Hirn momentan nicht, deshalb kein Wort mehr, sondern Bild.


Oh doch noch ein Wort: DANKE! Für all die lieben und lustigen Kommentare, echt ich würd sofort ne Gang mit euch aufmachen wenn ihr alle in Stuttgart wärt, ihr seid so gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.