Dienstag, 3. Februar 2015

Nächtliche Kritzeleien

Freunde der Koffeintabletten,
ich bin einer der vielen Menschen die unter Schlaflosigkeit leiden. Und leiden meine ich ernst, ich wurde heute bei der Arbeit gefragt ob ich als Zombie vorsprechen wolle. Haha, sehr lustig, nicht.

Das Positive an durchzechten Nächten, ist allerdings die künstlerische Manie die mich packt wenn ich mal wieder wach liege. Zusammen mit Musik meine absoluten Lebensretter. Und so dachte ich heute Nacht beim durchforsten meiner Musiksammlung: wieso nicht beides vereinen?

Und so thront nun Jimi an meiner Wand und freut sich seines neuen Lebens.





Schlafen kann ich auch wenn ich tot bin, deshalb geh ich jetzt los und kaufe mir eine zweite Leinwand. Jimi hätte nämlich gerne einen Freund an seiner Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.