Mittwoch, 11. Februar 2015

This is England

Liebste Teetrinker,

sobald ich etwas freie Zeit und dazu noch jede Menge Geld zur Verfügung habe verschlägt es mich nach London, wo ich nach dem Abi einige Zeit verbracht und mein Herz verloren habe. Letztes Jahr hatte ich glücklicherweise gleich zwei Mal zu viel Zeit und zu viel Geld und war danach natürlich pleite und kann euch hier ein paar schöne Fotos von Februar und August 2014 zeigen. 


Greenend Road in West London - meine Hood!
Soho
Carnaby
Brick Lane Sunday Up Market
Street Art in der Brick Lane (könnte ein Pablo Delgado sein)
Arrows in Ely's Yard (The Old Truman Brewery, Brick Lane)
Camden Lock
überall sooo viele Leckereien...
Somerset House - Fashion Week AW14
Das beste Outfit, ich weiß ihren Namen leider nicht! Wer ihn weiß, her damit!
Brick Lane 
Camden Town 
Chelsea
Hyde Park

Angel
Primrose Hill

Falls ihr euch beim Anschauen nicht an Eurem Earl Grey verschluckt habt müsst ihr wohl damit rechnen, noch öfter solche Fernweh-Heimweh-Posts von mir ertragen zu müssen, aber die ganze Sache hier ist ja schließlich freiwillig, aber ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen.

Farewell und kind regards


Kommentare:

  1. Tolle Menschen und stylische Looks :O Coool!!
    Tolle Bilder meine Liebe weiter so! <3

    LG Rira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Thayra! <3

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. echt stylische Looks,und ich fahre ende märz nach London und du machst mir mit diesem Post noch mehr Vorfreunde als wie schon da ist. :-)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, dann mal viel spaß! versuch am besten, so viel wie möglich auch fernab von big ben, london eye und oxford street zu sehen - die "unbekannteren" ecken sind nämlich die schönsten :) liebe grüße lena

      Löschen
  3. London war nie meine Favorite an Reiseziel, aber jetzt hab ich echt Lust drauf, sehr schön, wunderbare Bilder. Ich habe hoffentlich auch bald Zeit und Geld übrig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke carin! mama meinte gerade schon, dass du was kommentiert hast und da musste ich ja direkt schauen :P fahr mal hin, das ist wirklich eine der schönsten städte der welt! lg

      Löschen
  4. Was heißt verzeihen, ich danke dir für die schönen Bilder, die mich wieder an meine schöne Zeit in London erinnert haben. Ein bisschen Sehnsucht nach London bekomme ich da zwar auch, aber das ist nur gut so :D

    Xoxo, Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freu ich mich, dass sie dir gefallen und kann dann ruhigen gewissens irgendwann mal einen part II posten :) lg lena

      Löschen
  5. London, ein Traum! vor allem das indische Essen und die Teeauswahl :)
    seit man den Cupper-Tea hier in Bioläden zu kaufen bekommt, kann man die Wehmut ja etwas stillen ... aber einen guten Inder wie in London zu finden wird schwer ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auja, ich liebe aber generell das essen dort und die große vielfalt! :)

      Löschen
  6. nach london möchte ich auch unbedingt noch reisen!
    mir gefällt übrigens euer blog sehr, ihr habt jetzt einen neuen follower. x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, danke! du solltest wirklich mal hin! :) lena x

      Löschen
  7. Hello ♥
    der Post ist so klasse, total toll geschrieben! Ich habe jetzt richtig Fernweh nach London. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ui die Bilder sind toll geworden! Und ich kann völlig verstehen, warum du dich in diese Stadt verliebt hast!
    Mir geht es genauso mit Irland bzw Dublin :)

    Und für mich geht es in einem Monat nach England, ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Und nach diesen Bildern habe ich noch mehr Lust bekommen! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach irland würde ich auch gerne mal! ich hatte ursprünglich eine uk-tour geplant gehabt, bin dann aber in london hängen geblieben, weil man einfach garnicht lange genug dort sein kann, um alles zu entdecken! :) viel spaß in england :) lena

      Löschen
  9. Da ich auch mein Herz an London verloren habe, kann ich dir großzügiger Weise leicht verzeihen! :D
    Ich freue mich auf die nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, glück gehabt - dann kann ich mich ja bald wieder ans bildersuchen machen ;) liebe grüße, lena

      Löschen
  10. verstehe ich nur zu gut :))

    ach übrigens - ich mag euch echt gern! ich bleibe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaaaaay danke :-) hab bei dir auch gerade reingeschaut, schön schön schön, vor allem natürlich die fotos von deinen reisen :)

      Löschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.