Samstag, 25. April 2015

[Lena] liebt im April

Hallo Hallo Hallo,

heute mal was anderes, was wir aber jetzt gerne jeden Monat machen möchten: Euch unsere Favoriten des Monats zeigen!
Jetzt ist der April schon bald zu Ende (wo bleibt eigentlich die Zeit?) und wieder waren es vier Wochen, in denen ich hier und da etwas entdeckt habe, was mir besonders gefällt.

Zunächst wäre das dieses wunderbare Spice Girls Cover von der dänischen Sängern Mø. Ich höre es seit Wochen hoch und runter und es geht mir immernoch nicht auf den Keks! Juhu! Vor allem das Video gefällt mir, weil ich Nostalgie liebe und immernoch soooo gerne ein Spice Girl wäre! Angeblich soll es ja ein Revival geben... Damit wäre mein Leben wohl gerettet.




Dann habe ich mir vor Kurzem trotz absoluter Pleite, 
aber was lacostet die Welt? diese beiden Schätze gegönnt. Das Kleid habe ich bei Urban Outfitters im Sale ergattert für 25 Euro und die Loafers sind von H&M, aus Echtleder und haben im Sale 20 Euro gekostet. Leider hab ich mir damit vorgestern gleich mal fette Blasen geholt, so wie ich es immer mit neuen
Lederschuhen tue, aber wer schöne Schuhe haben will, nun mal leiden, oder wie war das?
















Bei dm hab ich diesen Schokodrink gefunden, als ich auf der Suche nach etwas war, was mich abends ein bisschen runterkommen und schneller einschlafen lässt. Ich bin abends manchmal so unruhig und hab so viel im Kopf, dass ich teilweise Stunden zum Einschlafen brauche. Choco Nuit gibt's für rund 5 Euro und es hilft sogar wirklich ein bisschen, schmeckt außerdem sehr sehr lecker und das ist ja auch die Hauptsache!




Zum Schluss hab ich noch eine kleine Wishlist zusammengestellt mit Sachen, die ich sooo gerne hätte, wäre da nicht das Geld... Vor allem die Jeansjacke find ich super, da ich mich momentan wieder eher an Muster und Prints rantraue. Der Winter war für mich eher dunkel und monochrom, aber jetzt wo der Frühling kommt, freu ich mich wieder auf Farben und ein bisschen Lebendigkeit!



So, das waren also meine April-Lieblinge! 
Macht euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne, wenn sie dann mal rauskommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.