Samstag, 9. Mai 2015

[Outfit] Loafers und Cut-Out Kleid

Hola Chicas,

als ich gestern ein Päckchen mit einem Funkauslöser darin bekam, hab ich mich erstmal riesig gefreut und bin mal mit meinen neuen Errungenschaften, die ihr in meinen April-Favoriten sehen könnt, ein bisschen wild vor der Kamera rumgehüpft.

Da ist er also, der erste Outfitpost. Ich muss meinem Job als Modemarie ja schließlich auch mal gerecht werden. Willkommen in meinem Kleiderschrank.

Ich liebe Mode, weil sie fast alles erlaubt, weil sie uns vielseitig sein lässt und weil man sich jeden Tag aufs neue entscheiden kann, welches Gefühl man man nach außen tragen will – ihm wahrsten Sinne des Wortes. Es macht mir unheimlich viel Spaß, mich mit Klamotten und Accessoires auszutoben.
Seit einiger Zeit kaufe ich – im Gegensatz zu früher, wo ich wirklich JEDEM kurzlebigen Trend hinterhergerannt bin – weniger ein und versuche, meinen Kleiderschrank auf Teile zu reduzieren, die mir nicht nach ein paar Wochen schon wieder auf den Geist gehen.
Ich liebe es, mich von anderen Menschen inspirieren zu lassen und freue mich immer über neue Anregungen und Blogs, die ich durchstöbern kann. Verlinkt mir doch eure Lieblinge mal in den Kommentaren!



Kleid: Sparkle & Fade via Urban Outfitters
Loafers: H&M
Uhr: DKNY
Gesicht: Mama und Papa
Das Kleid ist jetzt schon unter meinen Lieblingen, weil man es toll kombinieren kann, der Stoff schön angenehm ist und (sehr wichtig!) man nach dem Essengehen das Hauptgericht nicht gleich sehen kann... Was will man als verfressene Frau eigentlich mehr? Die Loafers sind leider noch sehr sehr hart und ich muss das Leder erst noch einlaufen, bis ich sie vollkommen genießen kann. Momentan fühlen sie sich nämlich noch relativ bescheiden an den Füßen an.

Die Qualität der Fotos lässt meiner Meinung nach noch ein bisschen zu wünschen übrig, ich muss mir das Fäääschenbloggerposen einfach noch ein bisschen antrainieren, damit ich euch bald völlig vom Hocker hauen kann mit meinen abgefahrenen Verrenkungen! Außerdem hab ich noch nicht richtig gecheckt, wie die Fotos trotz Funkauslöser irgendwie schärfer zu kriegen sind...
Was sind eure Tipps für gelungene Outfitfotos, wenn man nicht gerade das tollste Profiequipment zuhause rumliegen hat? Lasst es mich wissen, ich lerne gerne was dazu.

Und jetzt genießt alle das wohlverdiente Wochenende!

Kommentare:

  1. Süßer Look!
    Schöne Wochenende!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, mir gefällt das Kleid sehr. Es ist recht schlicht, aber hat trotzdem etwas besonderes. Ich bin gespannt noch mehr Outfitposts zu sehen. Tipps habe ich nicht wirklich welche.. Vielleicht die Steckdose nächstes Mal aus dem Bild schneiden? Und ich finde Bilder, die draußen aufgenommen wurden am schönsten, wobei das mit Stativ und Selbstauslöser immer so eine Sache ist. Zu meinen Lieblingsbloggern gehören masha-sedgwick.com, phosphenes.de, thebrightlight.de und goldensettings.de, vielleicht sind da ja für dich ein paar Neuentdeckungen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  3. masha kenne ich schon, danke, den rest werd ich mir mal ansehen :) die steckdose war hierbei allerdings mein geringstes problem :D die stört mich persönlich jetzt nicht so, aber danke für den hinweis hihi... lara und ich werden wohl demnächst mal losziehen, um in stuttgart ein paar bilder zu machen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey :) das keid gefällt mir ganz gut, ich mag die farbe und diese maserung, nur die cutout-schultern sind nicht so mein fall.
    so ein funkauslöser ist cool! ich hab sogar einen, aber ich hab mich noch nie damit auseinandergesetzt wie das ding funktioniert...

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Aktuell gibt es auf meinem Blog ein supereinfaches DIY für tolle Gladiatorsandalen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) und tolles DIY! liebe grüße

      Löschen
  5. sehr schönes Outfit :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Kleid :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich total in dein Kleid verliebt!! Hab aber für diesen Sommer beschlossen mich von grau fern zu halten. Mit 2 Freundinnen haben wir eine gemeinsame Whatsapp-Gruppe in der wir sowas wie unser eigenes Kleiderkreisel machen und ich hab das Gefühl, die Hälfte von den Sachen die ich da poste sind grau XD

    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar und YAY!! Endlich wer der mir vielleicht erklären könnte wie um alles in der Welt ich Kokosöl zum abschminken benutzen kann? :) Ich interessiere mich schon seit einer Weile für Kokosöl, das soll ja so ziemlich für alles einsetzbar sein, nur habe ich bei Ölen immer ein bisschen Bedenken :/
    Das Fruchtsäure-Peeling von Rival de Loop kenne ich noch nicht, werde es aber ausprobieren sobald ich mein aktuelles Peeling aufgebraucht habe. Ist das Peeling zum täglichen Gebrauch geeignet? Das mache ich nämlich immer morgens unter der Dusche und ich bilde mir ein, dass mein Gesicht dann besser auf die Cremes und mein Tages-Make-Up vorbereitet ist :P -logics-

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  8. Hach das Kleid ist ja mal wirklich ein Träumchen, und steht dir total ausgezeichnet! :)
    Ich find die Fotos toll, eigentlich viel besser als auf den 0815 Fashionblogs. Sieht irgendwie viel natürlicher aus, finde ich jedenfalls sehr viel sympathischer! Ich finde das immer schrecklich aufgesetzt, wenn die Fotos von sich ins Netz stellen wie sie durch die Stadt laufen und so tun als wüssten sie nicht dass sie fotografiert werden :D
    Tztztz...

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie lieb, danke! ich würde mich dabei glaub ich auch erstmal doof fühlen, aber das wollten lara und ich auch bald mal angehen, also draußen shooten :P mal sehen, wie das wird ;)

      liebe grüße! lena

      Löschen
  9. Das outfit steht dir sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Kleid :) gefällt mir sehr gut. Mir würde es zwar nicht stehen, da ich sehr viel Oberweite habe..aber an dir ist es sehr schön anzusehen :)
    lg calista

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! Grau steht dir

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.