Freitag, 22. Mai 2015

This is England II – London Fashion Week AW 14

Liebste Freitagsfreunde,

es ist nun zwar schon 'ne Zeit lang her, dass ich dort war, aber ich möchte euch meine Fotos von der London Fashion Week Herbst/Winter 14 nicht vorenthalten. Ein paar Eindrücke gab's ja schon in meinem ersten London-Post.

Für mich als kleine Modeverrückte war und ist meine Lieblingsstadt das reinste Streetstyleparadies und ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, bei meinem vorletzten Besuch mit meiner lieben Freundin Nici beim Somerset House vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass ich nach meinem Auslandssemester in Helsinki und meinem Bachelor so bald wie möglich wieder nach London reisen und eventuell auch einfach dort bleiben kann... Dann gibt es bestimmt auch wieder neue Bilder und nicht welche von vor hundert Saisons.






Ich kann sie nicht oft genug zeigen! Bin immer noch so verliebt.

Die britische Bloggerin Alex von alexalamode.blogspot.de
Sehr adrette Boooys – das Cape rechts war die Uniform für die Mitarbeiter und ich hätte es zu gerne für mich, da ich petrolfarbenen Tartanstoff liebe.


Eliza Doolittle 

Nach der Vivienne Westwood Red Label Show haben wir dann noch ein bisschen Paparazzi gespielt und ich habe unter anderem die süße Eliza Doolittle erwischt – Ich wäre ja eigentlich ganz gut geeignet als Promijägerin für die Bunte.

Das war's von meinem zweiten Schweif in die Londoner Vergangenheit, ich schmeiß' jetzt den Fernseher an und versuche auf diversen Privatsendern ein paar meiner Gehirnzellen zu verlieren.

Kommentare:

  1. oh das sind aber tolle looks! gerade das von eliza und alex! <3 achhhh ...Da wäre ich auch gerne gewesen ;D

    Ihr kommt auch aus Stuttgart ? :) Ich auch ;) Immer spannend, stuttgarter Blogger zu entdecken ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke limi! :) ach wie cool, dann schau ich doch gleich mal bei dir rein! liebe grüße, lena

      Löschen
  2. hui, sehr inspirierende bilder. mir sind diese fashion week streetstyles oft einfach irgendwie "too much" (was ja vom träger beabsichtigt ist, man möchte ja aufmerksamkeit :D), aber wenn ich genauer hinschaue, entdecke ich doch immer wieder details oder ein grobes schema, das mich interessiert... und ich finds toll, mal einen post mit älteren bildern zu sehen. man kriegt ja doch öfter mal das gefühl, man müsste als blogger jeden tag tonnenweise bildmaterial produzieren und das dann natürlich auch am besten noch am selben tag mit der öffentlichkeit teilen ^^. stress lass nach :D
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und genau diese details inspirieren einen dann :) so geht es mir auch, ich habe noch viel verrücktere outfits gesehen, aber für diesen post die meiner meinung nach schönsten und interessantesten herausgepickt. und JA, das ist mir auch schon aufgefallen. ich hab die festplatte voller schöner fotos – wieso sollte ich sie denn nicht auch posten, wenn sie nicht unbedingt brandaktuell sind?! schön, dass du das auch so siehst! viele liebe grüße, lena

      Löschen
  3. Och wie wundervoll! Zur Londoner Fashion Week würde ich auch zu gerne mal!
    Wunderschlne Looks hast du da festgehalten!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, den wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  4. Oh ich will auch unbedingt mal nach England!
    Der Kleidungsstil ist super :-)

    LG

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja schon spannend aus :D
    Ich denke wenn ich in der nächsten Zeit mal wieder in London lande, dann eher zur Tattoo-Con ^^

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Oh man London & dann auch noch Fashionweek. Da bin ich aber neidisch!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die Londoner Fashion Week stell ich mir echt spannend vor.

    Liebste Grüße
    Geesa Marie

    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Und so tolle eindrucksvolle Bilder!
    Liebe Pfingstgrüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Looks, die da festgehalten worden sind! Ich finde besonders rosa Mantel zu Schlangenlook-Pants klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was würde ich geben um auch nur einen dieser kreativen Menschen treffen zu können <3 sehr schöner Einblick und tolle Eindrücke :))

    AntwortenLöschen
  11. Das Cape will ich auch haben *___* Das Muster ist ja sowas von meins. Und den passenden Schal dazu hab ich auch schon, thihihi. Ja, die britische Mode ist schon ziemlich fesch. Steh ich drauf! Hast du klasse festgehalten.

    AntwortenLöschen
  12. Das Cape will ich auch haben *___* Das Muster ist ja sowas von meins. Und den passenden Schal dazu hab ich auch schon, thihihi. Ja, die britische Mode ist schon ziemlich fesch. Steh ich drauf! Hast du klasse festgehalten.

    AntwortenLöschen
  13. ui da wurde ich ja verlinkt, dankeschön!! (:

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.