Freitag, 11. September 2015

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei – Adieu Sommer!

Liebe Sonnenstrahlenfänger,

der Sommer in Helsinki ist jetzt leider so gut wie vorbei, daher mussten während der sonnigen Tage noch schnell ein paar Fotos geschossen werden, bevor hier bald nur noch traurige und graue Herbst- und Winteroutfits zu sehen sein werden.
Zum Glück kann ich den Playsuit super mit einem Pulli, Strumpfhosen und Stiefeln kombinieren, denn um bis zum Frühling im Schrank zu hängen ist er einfach zu schade. Leider hat H&M mal wieder nur an Riesen und Supermodels gedacht, weshalb der obere Teil des Playsuits etwas zu lang geraten ist – oder ich bin einfach zu kurz geraten. Daher muss ich leider ständig an mir rumzuppeln, wenn ich ihn trage, aber irgendwas ist ja schließlich immer. 


Playsuit: H&M
Ketten: H&M
Ohrringe: & Other Stories
Ringe: H&M und Brady Melville
Sonnenbrille: H&M
Schuhe: Converse
Posing: aus dem Otto-Katalog abgeschaut


Die Bilder sind an einem See namens Töölönlahti (ich sag's ja, ich brauch dringend 'nen Finnischkurs!) mitten in Helsinki entstanden, um den man wunderbar herumspazieren und über das Leben nachdenken kann. Hach... Ich liebe es, dass es in Helsinki so viel Natur gibt und man immer irgendwie saubere Luft um sich herum hat, vor allem durch das Meer.
Außerdem seht ihr im Hintergrund den Freizeitpark Linnanmäki, zu dem ich es leider noch nicht geschafft hab, aber zum Lichterfest im Oktober möchte ich auf jeden Fall hin. Der nächste Post wird dann endlich mal ein Travelguide, ich hab einfach viel zu viele Fotos und weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll! 

Genießt euer wohlverdientes Wochenende,

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, die Farbe passt gut zu dir =) Ich finde Herbst- und Winteroutfits aber immer am schönsten und freue mich jedes Jahr darauf =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, Helsinki ist wirklich eine tolle Stadt!
    Herbstoutfits finde ich immer am schönsten und ich freue mich auch schon auf den Herbst :)
    Ich freue mich schon auf die Helsinki Tipps!

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das :D ich bin nicht die dünnste aber auch nicht die größte :D wenn ich dann meine größe brauche ist alles oft zu lang an den armen oder beinen, obwohl es am torso passt . ärgerlich, aber ich finde der jumpsuit steht dir trotzdem ausgezeichnet und sieht aus als würde er so gehören :)

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder!
    Und tolles Outfit, die Farbe steht dir echt gut :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse Helsinki so :(

    Die Farbe steht dir wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Jumpsuit sieht so toll aus & die Farbe erst, wirklich wunderschön :) Die Bilder lassen mich wieder in Urlaubserinnerungen schwelge :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos :)
    Der Jumpsuit sieht toll aus und die Farbe gefällt mir richtig gut. Vor allem harmoniert er richtig schön mit dem Hintergrund. ;)
    Ein Lichterfest ist bestimmt auch schön. Bin schon auf die Fotos gespannt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit :-)
    Euer Blog gefällt mir wirklich gut,ich folge euch jetzt!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe und Helsinki sieht auch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos und tolle Fotolocation <3
    xoxo Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit ist richtig schön, hättest du es nicht gesagt wäre mir die Größe gar nicht aufgefallen :)
    In meiner Klasse war mal eine Austauschschülerin aus Finnland, sie erzählte etwas von 15 Fällen, ich wünsche dir also viel Erfolg beim lernen :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Kulisse. Ich muss auch unbedingt mal nach Finnland :( Habe ich bisher leider noch gar nicht geschafft. Der Jumpsuit steht dir übrigens auch richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Teilt eure Gedanken, Wünsche, Hasstiraden, Liebeserklärungen und Heiratsanträge mit uns und der Welt. Wir sind schon groß, wir werden nicht weinen.